Nachrichten zum Thema Ortsverein

13.11.2018 in Ortsverein

Willi Auch-Schwelk 1929 - 2018

 

Der SPD-Ortsverein Bempflingen trauert um ein von allen geschätztes und geliebtes Mitglied:

Willi Auch-Schwelk

der am 5. November von uns gegangen ist.

Unser W.A.S. - unter diesem Kürzel berichtete er immer wieder in unserer "Fleckarätsch" auf schwäbisch kritisch und augenzwinkernd über das Ortsgeschehen - war ein emotionaler Mittelpunkt des SPD-Ortsvereins seit 1982. Er war immer zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab, litt mit uns, wenn es wieder einmal einen schlechten Wahlausgang zu beklagen gab, ließ sich aber nie davon abhalten, für die gemeinsamen Ziele einzustehen und zu werben.

Wir werden ihn sehr vermissen, besonders seinen Humor und seine Leutseligkeit. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Rosa und der ganzen Familie.

02.01.2018 in Ortsverein

Stammtisch SPD Neckar- und Aichtal

 

Kürzlich fand im Bürgerhaus in Kleinbettlingen ein Stammtisch „SPD Neckar- und Aichtal“ statt. ...

17.09.2017 in Ortsverein

Sommerferienprogramm

 
Sachkundige Einführung durch Ingrid Netzband

Auch dieses Jahr war der SPD-Ortsverein wieder beim SoFe-Programm aktiv ...

08.04.2017 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung

 
Sebastian Schöneck: Ehrung für 40 Jahre SPD für Ulrike Hauke-Kubel und Michael Kubel

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung 2016/17 des SPD-Ortsvereins statt ...

19.03.2016 in Ortsverein

Ein viertel Jahrhundert im Ortsverein

 
Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft: Eva Voss

Vier Tage nach der für die SPD Baden-Württembergs katastrophal verlaufenen Landtagswahl tagte der SPD-Ortsverein ...