Nachrichten zum Thema Ortsverein

06.10.2020 in Ortsverein

Mitgliederversammlung mit Nils Schmid SPD/MdB

 

Am 2. Oktober fand eine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsverein Bempflingen ...

23.08.2019 in Ortsverein

SoFe-Programm bei Imker Rainer

 

Im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde Bempflingen ...

21.02.2019 in Ortsverein

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

 

Anlässlich der Aufstellungsversammlung der gemeinsamen Gemeinderatsliste von SPD-Mitgliedern und Unabhängiggen Bürgern nutzte Ortsvereinsvorsitzender Michael Kubel die Gelegenheit ...

13.11.2018 in Ortsverein

Willi Auch-Schwelk 1929 - 2018

 

Der SPD-Ortsverein Bempflingen trauert um ein von allen geschätztes und geliebtes Mitglied:

Willi Auch-Schwelk

der am 5. November von uns gegangen ist.

Unser W.A.S. - unter diesem Kürzel berichtete er immer wieder in unserer "Fleckarätsch" auf schwäbisch kritisch und augenzwinkernd über das Ortsgeschehen - war ein emotionaler Mittelpunkt des SPD-Ortsvereins seit 1982. Er war immer zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab, litt mit uns, wenn es wieder einmal einen schlechten Wahlausgang zu beklagen gab, ließ sich aber nie davon abhalten, für die gemeinsamen Ziele einzustehen und zu werben.

Wir werden ihn sehr vermissen, besonders seinen Humor und seine Leutseligkeit. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Rosa und der ganzen Familie.

02.01.2018 in Ortsverein

Stammtisch SPD Neckar- und Aichtal

 

Kürzlich fand im Bürgerhaus in Kleinbettlingen ein Stammtisch „SPD Neckar- und Aichtal“ statt. ...