Nachrichten zum Thema Allgemein

21.11.2018 in Allgemein

Mitgliederentscheid um SPD-Landesvorsitz

 

Bis 18. November waren alle SPD-Mitglieder in Baden-Württemberg aufgerufen, sich für eine oder einen Landesvorsitzende/n zu entscheiden. Das Mitgliedervotum ging denkbar knapp aus. Nachdem bei der ersten Auszählung Lars Castellucci mit 20 (!) Stimmen (bei insgesamt knapp 19.000 abgegebenen Stimmen) vorne lag, wurde eine erneute Auszählung veranslasst. Danach liegt die Mitbewerberin Leni Breymaier mit 39 Stimmen vorne.

11.08.2018 in Allgemein

Grillfest des SPD-Ortsvereins - von 1,5 bis 89 Jahren alles dabei

 
Willi Auch-Schwelk mit Gattin Rosa

Bei Herrlichem Wetter ...

09.04.2017 in Allgemein

Neumitgliedertreffen für den Bundestagswahlkreis Nürtingen

 

Kürzlich trafen sich neue SPD-Mitglieder im Bundestagswahlkreis Nürtingen ...

08.04.2017 in Allgemein

Juso Hütte 2017

 

SPD-Bundestagskandidat Nils Schmid ...

 

24.01.2017 in Allgemein

Skibörse 17

 

Dank guter Schneeverhältnisse selbst auf der Alb war der diesjährige Brettles-Markt ein Renner.