Skibörse 2016

Veröffentlicht am 25.01.2016 in Allgemein

Alle Jahre wieder ...

... beginnt das Jahr für den SPD-Ortsverein mit seiner Skibörse.

Punkt 13 Uhr öffnete sich die Tür zum "Hasenkeller" des DGH und erwartungsvolle Wintersportler drängten hinein, wo ein gut sortiertes Angebot an Wintersportartikel sie erwartete.

Auch wieder mit dabei waren die beiden Herren Brodbeck von der Firma Ski+Sport-Brodbeck aus Metzingen-Neuhausen, die mit ihrem bewährten Knowhow die Käufer berieten und Bindungen kontrollierten bzw. neu einstellten. Auch von ihnen war noch so manches Schnäppchen zu ergattern.

Nachdem am 13. März Landtagswahl angesagt ist, mischte sich auch der junge Landtagskandidat der SPD Sebastian Schöneck unter die Leute, stellte sich vor und führte interessante Gespräche.

Der SPD-Ortsverein dankt allen seinen vertretenen Engagierten sowie einigen Mitgliedern der SPD/UB-Fraktion für ihre Unterstützung zur Aufbesserung der Kasse.

Text: Voss

Foto: Kubel