Skibörse 2013

Veröffentlicht am 13.01.2013 in Veranstaltungen

Das Angebot an guten Ski war umfangreich

Alle Jahre wieder ...

... veranstaltet der SPD-Ortsverein seine Skibörse zu Beginn des noch jungen Jahres. Am 12. Januar war es soweit; 12 Mitglieder und Nichtmitglieder waren aktiv, um den diesjährigen Brettlesmarkt zu einem Erfolg werden zu lassen.

Der "Chef" der Skibörse, Felix Kubel, hatte die Sache wieder total im Griff und behielt auch die Ruhe, als z.B. der Etiketten-Drucker zwischendurch streikte. Unterstützt wurde er vom Kassier, Dr. Peter Voss.

Dank der Firma Ski- und Sport Brodbeck aus Metzingen-Neuhausen und das technische Know-how der beiden Chefs konnte jeder, der ein Paar Ski oder Skistiefel oder beides erwarb, die Bindungen sofort eingestellt bekommen. Auch berieten sie die Kunden beim Kauf der Skis oder Snowboards.

Es folgen ein paar Schnappschüsse der Skibörse:

Jüngste Helferin Kathi Maisch

An der Annahme von links: Kathi, Volker Hasenberg, Michael Kubel, Ulrike Hauke-Kubel

"Chef-Organisator" der Skibörse Felix Kubel (li.) unterstützt von Kassier Dr. Peter Voss

Es wurde nicht nur gekauft, sondern auch Kontakte gepflegt

Für (fast) jeden war etwas dabei

Herr Brodbeck mit Tochter konzentriert bei der Arbeit

Natürlich wurde auch genau Maß genommen bei der Einstellung der Bindungen

Eva Voss