Skibörse 2011

Veröffentlicht am 15.01.2011 in Historisches

Walter Bauer, SPD-Landtagskandidat

Auch 2011 war die Skibörse des SPD-Ortsvereins ein glatter Erfolg ...

... und ein weiteres Mal bestätigte sich der Entschluss, den Brettles-Markt nach Weihnachten abzuhalten, als richtig. Der SPD-Ortsverein profitierte von der Tatsache, dass viele Wintersportler bei den Märkten vor Weihnachten nicht das Richtige gefunden bzw. ihre Gegenstände nicht verkauft hatten.


13 Uhr: Beginn des Verkaufs

Der SPD-Landtagskandidat des Wahlkreises Nürtingen-Filder Walter Bauer nutzte die Gelegenheit, seine Wählerinnen und Wähler kennen zu lernen bzw. sich ihnen bekannt zu machen.

Mitglieder des SPD-Ortsvereins bzw. Freunde hatten die Situation jederzeit im Griff und die Stimmung war gut.

Kassier Peter Voss, Felix Kubel beherrschte die Software

Für manche wurde das Warten lästig ...

... Herrn Brodbeck war es die ganze Zeit nicht langweilig:

Wie immer war er ein kompetenter "Kooperationspartner" und beriet die Käufer bzw. stellte gleich die Bindungen der Neuerwerbungen ein.

Der SPD-Ortsverein freut sich schon wieder auf den nächsten Brettles-Markt, der am 14. Januar 2012 stattfinden wird.

Eva Voss