Danke

Veröffentlicht am 16.03.2016 in Wahlen

Wir danken allen 256 Wählerinnen und Wählern aus Bempflingen und Kleinbettlingen für ihr Vertrauen in die SPD, ...

... bzw. für die Anerkennung der in den letzten 5 Jahren geleisteten Regierungsarbeit. Diese Arbeit wurde von den restlichen 87 % der Wählerinnen und Wählern wohl nicht wirklich wahrgenommen.

Für unseren jungen Kandidaten Sebastian Schöneck ist es wahrscheinlich eine wirkliche Enttäuschung. Er hat sich mit viel Engagement, Knowhow und Überzeugungskraft in den Wahlkampf eingebracht und konnte - auch wegen des schlechten Abschneidens der Partei insgesamt - keinen Erfolg landen. Der SPD-Ortsverein bedankt sich bei Sebastian Schöneck für sein mitreißendes Engagement.

Allen Mitgliedern und Freunden des Ortsvereins danken wir für ihr Unterstützung.